· 

Saisoneröffnung am 01. Mai und Verabschiedung Günther Skroch

Mit Sekt und Tapas aus unserer neuen Club-Gastronomie unter der Leitung von Zana und Toni, haben wir am 01. Mai die Eröffnung der Open-Air-Saison gefeiert. Einer der wichtigsten offiziellen "Tagesordnungspunkte" war dabei die Ehrung und Verabschiedung unserer langjährigen Trainers Günther Skroch, der über mehrere Jahrzehnte hinweg Generationen von Tennisspielern in unserem Verein den Einstieg in unseren schönen Sport erleichterte. Dabei trainierte er auch mehrere Spieler, die später ihren Weg in die deutsche Rangliste fanden.

 

Bei idealem Tenniswetter um die 20 Grad bei leicht bedecktem Himmel, nutzten wir den Tag für das eine oder andere Spiel auf den frischen Sandplätzen und ließen uns es später bei Leckereien vom Grill und Kaffee und Zanas selbst gebackenen Torten und Kuchen gut gehen.