· 

Start der Open-Air-Saison & Frühstücksbrunch

Der Osterhase macht nach den anstrengenden Ostertagen erst einmal Tennisferien. Und wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab morgen, Donnerstag, den 21.04.2022, unsere Sandplätze für den Spielbetrieb freigegeben sind! Diese erfeuliche Nachricht kommt mit der dringenden Bitte, Euch nach dem Spiel Zeit für die Platzpflege zu nehmen. Die frischen Plätze sind noch weich. Bitte beseitigt alle Spuren, die vielleicht entstanden sind, damit auch die Spielenden nach Euch in den Genuss möglichst einwandfreier Plätze kommen.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal auf unseren traditionellen Frühstücksbrunch am 01. Mai ab 10:30 Uhr hinweisen. Die Preise liegen bei € 17,50 für Erwachsene und € 8,50 für Kinder bis 12 Jahre. Eine Anmeldung im Clubhaus (in Liste eintragen oder telefonisch ab 17:00 Uhr unter 06621-2870) oder unter manuelaweitin@aol.com ist unbedingt bis Mittwoch, 27.04., erforderlich. Und vergesst Eure Tennissachen nicht!

 

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen in die Open-Air-Saison zu starten!