Jahreshauptversammlung am 08.04.2022

Wir begrüßen euch alle in diesem neuen Tennisjahr und wünschen euch noch alles Gute für 2022. Im Moment lähmen uns noch viele sinnige und auch unsinnige Bestimmungen und Regeln rund um die Omikron-Variante und das Pandemiegeschehen in Deutschland, Hessen und auch bei uns in Bad Hersfeld, was immer wieder Auswirkungen auf unsere Planungen hat. Da uns niemand verbindlich sagen kann, wann wir wieder einigermaßen normale Bedingungen haben werden, verschieben wir unsere Jahreshauptversammlung vom 12. März auf Freitag, den 8. April, um bis dahin hoffentlich bessere Umstände für ein Treffen in Innenräumen zu haben und auch bis zu diesem Zeitpunkt konkretere Aussagen für unsere Planungen in 2022 treffen zu können. Die Tagesordnung zu dieser JHV wird allen in einem zweiten Newsletter im März zugehen oder auch auf unserer Website nachzulesen sein.

Die jährliche Aufbereitung unserer Tennisplätze wird wie gewohnt unter Uwes bewährter Regie von der Fa . Schareiner Mitte / Ende März getätigt werden, sodass der Spielbeginn der neuen Saison Mitte / Ende April sein könnte.

Wir wünschen uns zur Jahreshauptversammlung viele Teilnehmer, da der gesamte Vorstand neu gewählt werden muss und auch über eine neue vereinfachte Gebührenordnung abgestimmt werden soll. Also merkt euch bitte Freitag, den 08.04. um 19:00 Uhr im Clubhaus vor.

Anträge zur Tagesordnung bitte bis Montag, dem 04.04.2022 an info@blauweissbadhersfeld.de oder an unser Postfach 2018, 36251 Bad Hersfeld oder direkt an hofmannuli@web.de

Tagesordnung  :

1. Begrüßung und Bericht der 1.Vorsitzenden
  1. Bericht der Sportwarte zu den Jahren 2020 u. 2021  (Jugend und Erwachsene)
  1. Bericht der Kassenwartin, Einnahmen und Ausgaben 2020 und 2021
  1. Bericht der Kassenprüfer zum Budget von 2020 und 2021
  1. Entlastung der Kassenwartin und des Vorstandes durch die Mitglieder
  1. Vorstellung des vorläufigen Haushaltsplans für 2022
  1. Genehmigung des vorläufigen Haushaltsplans 2022 durch die Mitglieder
  1. Neuwahl eines Kassenprüfers für 2023
  1. Neuwahl / Wiederwahl aller Vorstandsmitglieder
  1. vorläufiger Veranstaltungskalender für 2022
  1. Änderung der Gebührenordnung von 2017 und Abstimmung
  1. Anträge zur Tagesordnung
  1. Kritik und Anregungen von Mitgliedern
  1. Schlusswort der 1. Vorsitzenden

Bad Hersfeld, den 03.03.2022

Für den Vorstand des TC Blau-Weiß Bad Hersfeld
Ulrike Hofmann
(1. Vorsitzende)

Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch!