· 

Tenniscamp mit Bambiniturnier und Juniorcup

Zum fünften Mal fand auf der Anlage des TC Blau-Weiß Bad Hersfeld e.V. des Tenniscamp statt. Bei bestem Sommerwetter spielten und trainierten die Kleinen und größeren Kleinen über drei Tage jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr inkl. einer Mittagspause. Zum Abschluss gab es dann ein Bambiniturnier und einen Junior-Cup. Insgesamt waren 29 Teilnehmer*innen im Alter zwischen vier und sechzehn Jahren aktiv dabei und wurden von sechs Trainern (Kara Deiseroth, Annett Deiseroth, Christian Höpfner, Michael Bose, Benedikt Henning und Georg Deiseroth) abwechselnd in mehreren Gruppen betreut. Am Ende waren alle begeistert, nicht nur vom Tennis, sondern auch vom Essen, das die Clubhaus-Küche für alle bereithielt. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, Betreuer*innen und Trainer*innen  - es war ein voller Erfolg.

 

- der Vorstand des TCBW -