· 

Newsletter #12, Dezember 2020

Liebe Tennisfreunde/innen,

eigentlich sollte es ein ganz besonderes Jahr zum 100 jährigen Bestehen unseres Vereins werden, mit vielen Veranstaltungen, Begegnungen, sportlichen Events und Feiern. Doch es kam alles ganz anders. Wir alle wissen warum, aber wir haben gemeinsam mit Rücksicht und Achtsamkeit die Krise ganz gut gemeistert und konnten wenigstens, wenn auch immer etwas eingeschränkt, unseren Tennissport ausüben. Das haben wir alle ziemlich gut zusammen geschafft und dafür allen Mitgliedern vielen Dank!  

 

Wir haben zum Abschluss des Jahres noch zwei positive Nachrichten für euch :   

1.  Wir haben ab  2021 eine neue Clubhausbewirtung gefunden: Frau Tanja Heß Lai-Hipp wird die Gastronomie übernehmen und wir wünschen ihr und ihren Helfern alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.   

2.  Wir haben beim Vereinsvoting der Sparkasse den 8. Platz belegt und 900,- Euro für die Jugendarbeit gewonnen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und für uns abgestimmt haben. Unsere jugendlichen Tennisspieler/innen können somit weiterhin so gut wie möglich gefördert werden.  

 

Wir sind mit aller Vorsicht an der Planung für 2021 und hoffen möglichst viele unserer in 2020 abgesagten Veranstaltungen nachholen zu können.  Darüber werden wir Euch im Neuen Jahr rechtzeitig und ausführlich informieren.   

 

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest , einen guten Rutsch und für 2021 alles Gute,  bleibt gesund!  

 

für den Vorstand des TC  BW Bad Hersfeld   

Ulrike Hofmann (1. Vorsitzende)