Tennis-Tour mit Frank Messerer

Auf diese tolle Aktion freuen wir uns besonders.

Am Montag, den 01.06.2020 (Pfingstmontag) ist Frank Messerer, ehemaliger Equipment Coach von Roger Federer, Dominic Thiem und anderen, bei uns auf der Anlage. Von 10.00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr werden er und ein Kollege von Sauer Intersport Tipps und Beratung rund um das Thema Schläger und Besaitung geben.

Auf zwei Besaitungsmaschinen könnt ihr direkt Eure Schläger besaiten lassen. Der neubesaitete Schläger darf natürlich gleich ausprobiert werden.

 

Aktion: Griffband und Saite inkl. kostenlosem Rackettuning vom Experten, plus ein Intersport Sauer "special on top", gibt es zum unschlagbaren Aktionspreis von nur € 19,99.

 

Intersport Sauer ist mit weiteren Sportartikeln, speziell für Tennisspieler jeder Altersklasse, vor Ort. Die Veranstaltung ist offen für alle Tennisspieler und Mitglieder aller Vereine im Kreis Hersfeld-Rotenburg. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für das leibliche Wohl aller wird, wie immer, bestens gesorgt sein.

Viel Spass beim Spielen !