Trauer um Gerhard Gluth

Unser langjähriger Tennisfreund Gerhard Gluth hat am 01. Juli 2019 uns für immer verlassen. Wir sind untröstlich. Er war zwei Mal erster Vorsitzender des TC Blau-Weiß (2002 - 2007 und 2013 - 2017), danach Ehrenvorsitzender. Mit ihm verlieren wir einen wertvollen Vereinskollegen mit Teamgeist sondergleichen, immer ebenso motiviert wie motivierend.
Bei fast allen unseren Veranstaltungen war er mit bester Laune dabei und meist hat er mit Musikeinlagen auf seinem Akkordeon wesentlich zur guten Stimmung beigetragen. Er war ein fabelhafter Tennisspieler für die Mannschaft ebenso wie für Spaßturniere und hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme der Mitglieder.

Unsere Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei seiner Frau Karla und seinen Angehörigen.

Gerhard, wir werden dir ein ehrenvolles Andenken bewahren. Du wirst nie vergessen werden!

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Bad Hersfeld