Treffen aller neuen Mitglieder

Zu unserem "Treffen der Neu-Mitglieder" laden wir alle Mitglieder, die sich 2016 für ein „Schnupperjahr“ angemeldet haben, recht herzlich ein.
Folgenden Ablauf haben wir am Sonntag, den 04.September 2016 ab 13:00 Uhr  vorgesehen: Gemeinsam Tennis spielen, sich besser kennenlernen und anschließend noch etwas zusammensitzen.
Wichtig für uns ist auch der Erfahrungsaustausch: Was kann unser Tennisclub tun, damit Ihr Euch auch im kommenden Jahr in unserem Club wohlfühlt? Wir beantworten zudem gerne alle Eure Fragen zum TC Blauweiß. Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke stellen wir  kostenlos bereit.

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten nach Möglichkeit um Rückmeldung bis spätestens 31.08.2016 an: Gerhard.gluth@yahoo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0