Impressionen vom Mannschaftsspieler-Treffen

Einige Impressionen von unserem Mannschaftsspielertreffen am Samstag den 20.8.2016, welches sich als spielerisches und kulinarisches Event für 24 Mannschaftsspieler gestaltete. Die Spieler konnten auf 6 Plätzen mit 12 Mixedpaarungen starten, gespielt wurde im bewährten Kuddelmuddelmodus mit wechselnden Partnern, lediglich unterbrochen von einer augedehnten Kaffeepause mit leckerem Kuchen. Nach der Siegerehrung verwöhnten uns Heike und Birger mit heisser Suppe. Feuchtfröhlich klang der Abend dann im Clubhaus aus.

Fazit der Teilnehmer: Unbedingt nächstes Jahr wiederholen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter (Montag, 29 August 2016 13:15)

    Es war ein sehr geselliger Nachmittag mit unterhaltsamen Matches.Bestens organisiert von Manuela & Ulli. Sogar mit dem Wettergott hatten beide eine Verabredung, denn zur verdienten Kaffeepause mit vorzüglichen selbsgebackenen Kuchen von mehreren Tennisdamen spendiert, kam ein Regenschauer zur Abkühlung. Ich bedanke mich bei beiden und auch beim Vorstand für die finazielle Unterstützung und hoffe auf eine Wiederhohlung im kommenden Jahr.
    Euer Tennisfreund Walter