Kreisjugendmeisterschaft 2016

Die Kreismeisterschaft 2016 der Jugend des Tenniskreises 33 wurde, wie schon 2015, auf unserer Anlage am Pfingstsamstag und Sonntag durchgeführt...

Bei kühlem, aber teilweise auch sonnigem Wetter, nahmen in den Altersklassen von U8/9 bis U18 Jahren mehr als 50 Kinder teil, darunter auch 25 aus unserem Verein. Bei einem durchweg freundschaftlichen und fairen Wettkampf waren gerade auch die Kleinsten mit viel Spaß und Engagement bei der Sache, was man auf den Bildern gut sehen kann. Spannende Spiele zogen auch Eltern und Angehörige in ihren Bann und die schöne Atmosphäre ließ am Ende des Tages nicht nur die stolzen Sieger, sondern alle Teilnehmer zufrieden von der Anlage gehen – eine gelungene Werbung für unseren schönen Sport.

Für unseren Verein und seine Jugendarbeit besonders erfreulich war, daß wir die Mehrzahl der Wettbewerbe gewinnen konnten und wir hoffen, weitere Kinder und Eltern für den Tennissport begeistern zu können.

Wie immer gilt: Wer immer sich auf einem Foto nicht gefällt, schreibt bitte unter info@blauweissbadhersfeld.de eine kurze Nachricht und wird umgehend durch eine hübschere Person ersetzt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krebs, Walter (Mittwoch, 18 Mai 2016)

    Endlich mal wieder reger Spielbetrieb bei den Jugendkreismeisterschaften in unserem Club und noch dazu viele Siege und Plazierungen unserer Eigengewächse. Allen Beteiligten und der Turnierleitung ein großes " Danke ". Weiter so !