Schnuppersonntag von Mai bis September 2016

Für alle Interessierten besteht von Mai bis September an jedem Sonntag ab 16:00h die Möglichkeit, kostenlos Tennis zu "schnuppern". Bälle und Schläger können ebenso kostenfrei ausgeliehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Krebs, Walter (Sonntag, 21 Februar 2016)

    Na das ist doch mal eine ansprechende, tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut

  • #2

    Dr.Dieter Gobrecht (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:28)

    Hallo Leute,
    so einen famosen Zuarbeiter hätte ich mir bei meiner Vorstandsarbeit auch gewünscht. Gratulation und Dank an Jan und auch an Gerhard für die Motivationsarbeit.
    Gobi .

  • #3

    Uli Hofmann (Mittwoch, 24 Februar 2016 17:19)

    Super gemacht, Jan...
    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar aktuelle Bilder und vielleicht ein paar von
    den Veranstaltungen von letztem Jahr...