· 

HERSFELD OPEN & 100 Jahre BLAU-WEISS

Wir feiern 100 Jahre TC Blau-Weiß mit einem Top-Turnier und chilligem Rahmenprogramm von 19. bis 21. August bei uns auf der Anlage "Auf der Unteraue 1".

 

Schon 2020 wurde der TC Blau-Weiß 100 Jahre alt. Doch feiern wurde uns durch so'nen blöden Virus verwehrt. Unsere Nachhol-Planungen im Jahr 2021 dann genauso. So ganz ohne ein feines Event und eine kleine Party wollen wir dann aber doch nicht altern und laden Euch alle vom 19. bis 21. August zu uns auf die Tennisanlage ein. Bei den "HERSFELD OPEN" erwarten Euch spannende Top-Spiele von Tennisspielern aus der deutschen Rangliste. Am Samstagabend, den 20.08. feiern wir dann bei chilligen Grooves und kühlen Drinks von "trinkBARes by Thorsten Böhm". 

 

Gerne begrüßen wir Euch dann am Sonntag wieder zu den Halbfinal- und Finalspielen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für die Kleinen gibt es auch Spiel und Spaß auf unserem Spielplatz, dem Kleinfeld-Tennis, Kinderschminken und einer Glücksrad-Tombola, bevor die HERSFELD OPEN dann gegen 16:00 Uhr mit der Siegerehrung zum Ende kommen.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Family und Freunde, die Ihr gerne alle mitbringen dürft, um mit uns ein geselliges Wochenende bei spannenden Tennismatches zu verbringen!