Stadtmeisterschaften 2016

Liebe Tennisfreunde,
 
in diesem Jahr finden die 15.  Bad Hersfelder Stadtmeisterschaften statt. Ausrichter ist diesmal der TC-Johannesberg, wo am 16. und 17. Juli 2016 die Endspiele  stattfinden.
Leider gab es ein Kommunikationsproblem, so dass wir Euch erst heute informieren.

 

 

 

  • Bitte sprecht Eure Mannschaftskameraden/-innen an, dass möglichst viele Paarungen aus unserem Verein zustande kommen.
  • Tragt Eure Teilnahme in die im Clubhaus aushängende Liste ein oder informiert mich per E-Mail.
  • Obwohl am 01.06. Anmeldeschluss sein sollte, habe ich den TC-Johannesberg gebeten, die Anmeldfrist auf den 10.06.2016 zu verlängern.
  • Nach der  Auslosung verbleiben dann noch fünf Wochen, um  vorentscheidende Spiele durchzuführen.

Freuen wir uns in den nächsten Wochen auf viele spannende Spiele -  die auf unterschiedlichen Tennisanlagen durchgeführt werden können – und tolle Endspielbegegnungen am 16. und 17. Juli beim TC-Johannesberg!
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0